Ich bin ein kreativer Kopf, der sein Handwerk als Filmemacher, Fotograf und Social Media Manager versteht. Meine Mission ist es, dein Unternehmen in der digitalen Welt mit Stil und Klasse glänzen zu lassen.

Seit meiner Jugend habe ich eine Faszination für Kreativität. Meine ersten Schritte unternahm ich in der Musikproduktion und in Tonstudios, doch es war die visuelle Welt, die mich wirklich fesselte. Wie kann man mit einem einzigen Foto eine klare Botschaft vermitteln? Wie produziert man ein Video, das Emotionen auslöst und viral geht? Diese Fragen trieben mich an, mein Wissen über Fotografie und Videoproduktion zu vertiefen.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der effektiven Produktion von Reels. Mit Reels können Unternehmen schnell und prägnant ihre Botschaften übermitteln, Emotionen wecken und eine breite Zielgruppe erreichen. Mein Ziel ist es, durch kreative und ansprechende Inhalte die Social Media Präsenz deines Unternehmens zu steigern.

Neben meiner Tätigkeit im visuellen Bereich arbeite ich derzeit auch als Audio-Engineer in den Bera-Studios. Dort kümmere ich mich um Recording, Mixing und Mastering, und bringe somit auch meine Leidenschaft für die Audio-Welt ein.

Nach jahrelanger Erfahrung und einer Ausbildung zum Social Media Manager bringe ich nun mein Wissen in einer Vielzahl von Projekten ein. Ich helfe Unternehmen dabei, ihre Social Media Strategien zu optimieren und ihre Präsenz auf das nächste Level zu heben. Lass uns gemeinsam dein Unternehmen in der digitalen Welt erfolgreich machen!