Über mich

Hey, mein Name ist Sascha Jurkewitsch.

Als kreativer Filmemacher, Fotograf und Social Media Manager ist es mein Job, dass dein Unternehmen eine herausragende, performance-orientierte und sinnvoll durchdachte Social Media Präsenz bekommt.

Nachdem ich bereits als Schüler meine ersten Gehversuche in der Musikproduktionen und in diversen Tonstudios gemacht hatte, entwickelte sich sehr schnell das Interesse für die visuelle Kreativwelt.

Mir schwirrten Fragen durch den Kopf wie zum Beispiel:

  • Wie schafft man es, dass ein Foto die gewünschte Message perfekt verkörpert?
  • Wie produziert man ein Video, das so mitreißend ist, dass es viral geht und die Emotionen von Tausenden von Menschen anspricht?
  • Und wie schafft man es am Ende, dass sich Videos, Fotos, Meldungen und Angebote in der modernen Welt verbreiten? 

Über viele Jahre hinweg habe ich mir einen reichen Wissensschatz angeeignet und konnte mich von der Magie der Fotografie und Videoproduktion nicht mehr trennen. Zusätzlich zu dieser Leidenschaft absolvierte ich eine Ausbildung als Social Media Manager.                                     

Und jetzt?

Seit nun einigen Jahren biete ich mein Wissen und meine Erfahrung für allerhand spannende Projekte an und arbeite mit einer Vielzahl von Unternehmen Hand in Hand.

Übrigens: Auf meinem Blog findest du Tipps und Tricks aus meinem kreativen Alltag, die mir bei der Bild- und Videoproduktion sowie dem Social Media-Management helfen. Vielleicht ist ja der ein oder andere Input für dich dabei… ☺